Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen? Dann sind Sie bei SATEMA - Corporate Fashion GmbH richtig. Seit rund 15 Jahren sorgen wir im Bereich Corporate Fashion für die individuelle, textile Bekleidung vieler namhafter Unternehmen, die unserer Erfahrung, Qualität und unserem Service vertrauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit, Entscheidungsfreiräume und ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll zum Einsatz bringen können.



Gestalten Sie Ihre Zukunft als:

Auszubildende/r als Kauffrau/mann für Bürokommunikation

Beginn: 01.08.2017

Inhalte:
- der Kundenbetreuung, - Abwicklung der Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten, - Beschaffung und Auswertung von Informationen, - Angebotseinholung, -vergleich, -erstellung, - Kalkulation, - Datenerfassung und -auswertung und dem - Rechnungswesen

Ihr Profil:
- Sie verfügen mindestens über einen guten Realschulabschluss - Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen - Führerschein Klasse B - Sie sind eine team-, service- und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatz-, Lern- und Verantwortungsbereitschaft.

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie ein interessanter Ausbildungsplatz in einem kontinuierlich und solide wachsenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@satema.de

Ansprechpartner
Frau Sulz | Telefonnummer: +49 7121 1270612



Da unser Vertriebsteam weiter wächst, suchen wir erneut einen:

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) im Bereich Textil

Beginn: 01.06.2017

Ihre Aufgaben:
- Fundierte Bedarfsanalyse und Produktberatung unserer Kunden im Bereich Berufs- und Arbeitskleidung
- Selbstständige Erstellung der Angebote und Durchführung von Verhandlungen
- Nachhaltige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen – zentraler Ansprechpartner (m/w) für Kunden

Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Service- und kundenorientierte Persönlichkeit
- Kommunikationsstark
- Verbindliches und freundliches Auftreten und ein sehr gutes Verhalten am Telefon
- Sehr guter schriftlicher und mündlicher Ausdruck
- Zahlenaffinität sowie zuverlässige, akkurate und selbstständige Arbeitsweise
- Interesse an Textilien und Mode
- Sie sind teamfähig und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick

Ihre Perspektiven:

Nach einer gründlichen Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter erwartet Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem kontinuierlich und solide wachsenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@satema.de

Ansprechpartner
Frau Sulz | Telefonnummer: +49 7121 1270612

* zzgl. Versandkosten
Kundensupport